Sonos PLAYBASE
im neuen Wohnzimmer

TV, Filme und Musik erleben. Mit einem super-flachen Speaker. 

Die völlig neue PLAYBASE – voller Kino-Sound für all deine Filme, TV-Sendungen, Sportübertragungen und Games. Außerdem streamt sie noch Musik über WLAN. Mit ihrem schlanken, unauffälligen Design passt sie perfekt unter jeden Fernseher. Und füllt dennoch den gesamten Raum mit spektakulärem Sound.

TV-Sound, der alles andere abhängt.

Die typische Soundbar funktioniert am besten, wenn sie direkt unter dem Fernseher an der Wand montiert ist. Tatsächlich stehen aber die meisten Fernseher auf einem Standfuß oder auf Möbeln. Und genau dafür haben wir die PLAYBASE entwickelt. Mit ihrem superflachen Design passt sie perfekt unter jeden Fernseher. Und füllt dennoch den gesamten Raum mit spektakulärem Heimkino-Sound.

Neues smartraum-Wohnzimmer als komfortable Testumgebung

Anlässlich der Veröffentlichung der neuen PLAYBASE haben wir auch unserem Wohnzimmer neuen Glanz verliehen. Mit Smart Furniture von Spectral, einem Smart TV von Samsung und eben der neuen Heimkino-Lösung von Sonos. Bestandteile neben der neuen PLAYBASE sind der Sonos SUB und zwei PLAY:3 als Surroundlautsprecher.

Zur Produktseite

Weitere Informationen auf der Sonos Homepage