fbpx

NEU: Wir präsentieren den Sonos Sub Mini – ab 06.10.2022 bei uns im smartraum in Karlsruhe

Mit dem brandneuen WLAN-Subwoofer mit kraftvollem Bass erlebst du TV, Musik und mehr mit noch besserem Sound.

Kraftvoller Bass

Spüre den Unterschied

Dank der überraschend satten, klaren und ausgewogenen Wiedergabe der tiefen Frequenzen erlebst du jeden Song und jede Szene noch intensiver.

Heimkino, das dich umhaut

Verbinde den Sub Mini mit der Beam oder Ray und erlebe einzigartiges Entertainment. Die 5-GHz-WLAN-Verbindung sorgt für eine schnellere Audioübertragung, sodass du Filme, Sendungen und Gaming mit hochwertigem Sound genießen kannst, der perfekt mit deinem Fernseher synchronisiert ist.

Faszinierender Sound

Verbinde einen Sub Mini mit einem One oder One SL, damit du keinen Beat verpasst und noch detailreicheren Sound erlebst.

Core Power

Zwei Tieftöner in dem akustisch versiegelten Gehäuse geben die tiefen Frequenzen noch kraftvoller wieder, und die fortgeschrittene Verarbeitung sorgt für eine noch bessere Basswiedergabe.

Kein Scheppern oder Klappern

Die zwei nach innen gerichteten Force-Cancelling-Tieftöner verhindern Verzerrungen.

Perfekt abgestimmter Bass für dein Zuhause

Trueplay™ Tuning passt den Bass perfekt an die individuelle Akustik des Raums an, damit er nie rau, verzerrt oder schwach klingt – selbst wenn du den Sub Mini an einer Wand aufstellst.
Kompatibles iOS Gerät erforderlich.

Elegantes Design

Die einzigartige, zylindrische Form integriert sich perfekt in jeden Raum.

Passt überall

Der elegante, kompakte Sub Mini lässt sich ideal neben oder unter Möbelstücken platzieren.

Verbindung über WLAN

Der Sub Mini verbindet sich über WLAN mit deinem System, sodass du ihn dort platzieren kannst, wo sein Design am besten zur Geltung kommt.

Tiefenentspannt tiefen Bass erleben

Mit dem Sub Mini kannst du mit nur einem Kabel und der Einrichtung per App ganz leicht satten, detailreichen Sound genießen.

Anschließen, einrichten, loslegen

Schließe den Sub Mini einfach an den Strom an, öffne die App und befolge ein paar einfache Schritte, um ihn deinem System hinzuzufügen.

Einfache Steuerung

Die Lautstärke wird automatisch an die Lautstärke deiner verbundenen Soundbar oder Speaker angepasst. Nutze die Sonos App, um den Equalizer perfekt abzustimmen und den Bass ganz nach Wunsch einzustellen.