T+A R-Anlage Last Edition

Vor mehr als zwanzig Jahren wurde die R-Serie entwickelt und auf den Markt gebracht. Das einmalige Konzept ist der Grund für den großen Erfolg und die enorme Lebensdauer: innovativ, funktional, puristisch und kompromisslos verarbeitet!

Neue Technologien wurden konsequent eingeführt, die Geräte ständig verbessert und der Leistungsumfang erweitert. Die Gehäuse der heutigen Version der R-Serie bestehen rundum aus massiven Aluminiumprofilen und werden seit 1999 in diesem Design gefertigt.
Diese Generation läuft jetzt aus!

Zum Abschluss produziert T+A noch eine kleine Anzahl von nur 30 kompletten Anlagen in besonders exklusiver Ausführung als LAST EDITION.
Die Oberflächen sind in Hochglanz Arktissilber lackiert und handpoliert. Hochwertige Netz- und Cinchkabel und die lackierte Fernbedienung gehören zum Lieferumfang.
Die LAST EDITION besteht aus dem Vollverstärker PA 1260 R, dem Music Player MP 1260 R und dem CD-Player CD 1260 R. Auf Wunsch können auch der Plattenspieler G 1260 R und die Criterion-Lautsprecher TCD 310 S in derselben Farbausführung bestellt werden.

R Final Edition

 

Zum Angebot in unserem Online Shop!